FS MAGAZIN
 
 User Info & Key Stats   
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
02. Oktober 2014, 04:20:05
8174 Beiträge in 1758 Themen von 898 Mitglieder
Neuestes Mitglied: EDW203
News: Das FS-Magazin Forum ist für neue Beiträge dauerhaft geschlossen. Bitte benutzt das neue, gemeinsame Forum von Simflight.de und FS-Magazin unter http://forum.simflight.de/
+  FS MAGAZIN
|-+  Flugsimulation
| |-+  Flugzeuge
| | |-+  Flugzeuge - Payware
| | | |-+  PMDG MD 11 Box
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor
Thema: PMDG MD 11 Box  (Gelesen 3782 mal)
« am: 29. Januar 2009, 22:50:47 »
Balu der Bär Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 4



Halo ihr Lieben!

Zunächst mal hallo!

Meine Frage:

Was habt ihr den vom Softwarehändler eures Vertrauens gehört, bezüglich des Releases der MD 11 Box?

Ich hörte etwas von Mitte Februar.Deckt sich das mit euren Erkenntnissen?? Zeitung

Gespeichert

Antwort #1
« am: 30. Januar 2009, 11:20:00 »
Bert Groner Offline
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 851



Hallo Balu; willkommen im Forum...

Das deckt sich. Abwarten.

Viele Grüße!

Bert
Gespeichert
Antwort #2
« am: 30. Januar 2009, 13:17:07 »
Balu der Bär Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 4



Guten Morgen Bert,

na dann freue ich mich mal, genau richtig nach miner Knie-OP Doktor mir die Zeit angenehm zu gestalten..... Dancing
Gespeichert

Antwort #3
« am: 24. Februar 2009, 15:26:45 »
737Fan Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 20



Hallo Freunde, gerade erhielt ich per mail von Aerosoft die Mitteilung, daß der Release der MD 11 nochmals auf Ende März 2009 verschoben wurde. Ich muß schon sagen, trotz lange bewiesener Geduld, es nervt langsam, immer wieder vertröstet zu werden.  2 Fingers up           Es grüßt Jörg von ca. 35 Nm nördlich von EDDG
Gespeichert

lieber reich,aber glücklich!!!
Antwort #4
« am: 25. Februar 2009, 09:52:01 »
Bert Groner Offline
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 851



Und der Download ist keine Alternative? Den gibt es ja immerhin...

Und ich bitte dies zu beachten:

http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=244587

Hier wird ein Update angekündigt - und das soll noch mit auf die Scheibe(n), was ja grundsätzlich verständlich ist, um nicht mit einer unaktuellen Pressung auf dem Markt zu erscheinen.

Bert

Edit: 15:05 Uhr Link/Hinweis auf kommendes MD-11-Update
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 15:04:24 von Bert Groner » Gespeichert
Antwort #5
« am: 22. März 2009, 21:30:12 »
Balu der Bär Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 4



Naja, erst wird auf Marz verschoben, und dann auf April. Krank

Das kann doch nicht soo schwer sein, das Update auf ne CD zu klatschen und dann ab die Luzie.
Wenn Liveries zum Download angeboten werden, dann kann man sich doch auch das Update saugen.
Ich sehe mich im Sommer ein Päckchen aufmachen..-........ Heul doch!
Gespeichert

Antwort #6
« am: 24. März 2009, 11:11:45 »
Martin Georg Offline
Forums-Hangarfeger
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 637



Zitat
Das kann doch nicht soo schwer sein, das Update auf ne CD zu klatschen und dann ab die Luzie.

Öhm,  das Update ist doch noch nicht mal da, und wir haben schon Ende März. Wie soll denn dann so fix eine Box zustandekommen? Zudem kann es ja sein, dass sich mit dem Update Dinge ändern, die in der gedruckten Dokumentation berücksichtigt werden müssen (eine Vermutung von mir). nach dem Erscheinen des Updates muss also das erstmal geklärt sein, bevor man die deutsche Doku in den Druck geben kann. Zusammen mit der Herstellungszeit ist also ein Erscheinen der Box minimalst 3 Wochen nach dem Release des Updates realistisch, eher noch ein etwas längerer Zeitraum ...
Gespeichert

Schöne Grüße,

Martin Georg
Redaktionsteam FS Magazin

Antwort #7
« am: 19. April 2009, 15:30:48 »
Balu der Bär Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 4



Ab 30.04 kann man auf die Box hoffen, wie bei flight&fun zu lesen ist......... Tuscheln
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Ig-Oh Theme by koni.
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 20 Zugriffen.