FS MAGAZIN
 
 User Info & Key Stats   
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
20. Dezember 2014, 16:03:24
8174 Beiträge in 1758 Themen von 898 Mitglieder
Neuestes Mitglied: EDW203
News: Das FS-Magazin Forum ist für neue Beiträge dauerhaft geschlossen. Bitte benutzt das neue, gemeinsame Forum von Simflight.de und FS-Magazin unter http://forum.simflight.de/
+  FS MAGAZIN
|-+  Flugsimulation
| |-+  Flugzeuge
| | |-+  Flugzeuge - Payware
| | | |-+  757
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor
Thema: 757  (Gelesen 1413 mal)
« am: 20. Januar 2009, 15:31:33 »
Leonhard Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 26


757

Wie wohl alle wissen ist jetzt dann eine 757 "boxed" erhältlich. Was mir jedoch nicht ganz klar ist: Ist es die 757, deren Demo mal im Fs-Magazin so kritisiert wurde? Ist sie zu empfehlen?
Leonhard
Gespeichert
Antwort #1
« am: 20. Januar 2009, 19:32:36 »
Hans-Christian Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 35



Hallo Leonhard,

wenn es sich um die Captain Sim B757 handelt, kann ich nur dringend abraten.

Ich wollte so gerne eine 757 in den USA fliegen, aber es ist meine erste vollstängige Fehlinvestition für den FS 9 gewesen (ich habe die Download-Version).

Das Lower Eicas mit schwarzem Hintergrund wird bei mir gar nicht dargestellt (Auf Antwort des Supports warte ich seit dem 13.12.08). Also lade ich den Vogel so lange neu, bis das Eicas mit blauem Hintergrund per Zufallsgenerator erscheint, denn das funktioniert.

Auch mit dem Navdata update von Planetpath fehlen so viele Waypoints, dass der Flugplan nur importiert werden kann.
Ein Flug nach Honolulu ist gar nicht möglich, der Flughafen ist nicht im Datensatz. Längere Flüge mit realem Wetter sind aber sowieso nicht zu empfehlen, denn die Gefahr eines urplötzlichen CTD bei Veränderungen im FMS fliegt immer mit, ist natürlich besonders reizend, wenn man fast am Ziel ist.

Im 2D Cockpit ist die Pilotensitzposition beim Blick zur Seite kanpp über dem Boden, Feeling kommt da nicht auf.

Die B757 von Hand zu fliegen ist extrem "gewöhnungsbedürftig". Ich habe ja nun ein paar Jahre mit diesem Hobby auf dem Buckel, aber mit der CS 757 habe ich das Gefühl, mir gerade den ersten FS gekauft zu haben.

Vielleicht ist es im FSX ja deutlich besser, dazu kann ich nichts sagen.

Die Hoffnung auf einen Patch, der die gröbsten Fehler beseitigt, habe ich aufgegeben, nachdem der Support auf meine Anfrage nach einem ersten kurzen Allerwelts-Hinweis ("das Flugzeug neu laden") nicht mehr antwortet.

Ach ja, ich habe die Download-Version gekauft, weil es zur Zeit einen Support für die boxed Version nicht gibt.

Ist eigentlich schade, denn gut aussehen tut sie ja.

Ok, schöne Grüße

Hans-Christian


Gespeichert
Antwort #2
« am: 21. Januar 2009, 18:58:41 »
Leonhard Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 26



Hallo,
Danke für den Hinweis. Ich glaube jetzt bestelle ich mir die 757 doch nicht. Eigentlich schade, ist sie ja optisch wirklich gelungen und die 757 an sich mag ich auch sehr gern.
Schöne Grüße
Leonhard
Gespeichert
Antwort #3
« am: 23. Januar 2009, 18:12:52 »
Leonhard Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 26



Sind das die gleichen 757?

http://www.s50634452.einsundeinsshop.de/Daten_shop/757CaptainBoxDE400.JPG

http://www.justflight.com/img/packshots/20071128112843BGIE9-P.jpg
Gespeichert
Antwort #4
« am: 24. Januar 2009, 10:08:34 »
Leonhard Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 26



Ich habs schon  rausgefunden: Nein!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Ig-Oh Theme by koni.
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 20 Zugriffen.