FS MAGAZIN
 
 User Info & Key Stats   
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
31. Oktober 2014, 17:55:48
8174 Beiträge in 1758 Themen von 898 Mitglieder
Neuestes Mitglied: EDW203
News: Das FS-Magazin Forum ist für neue Beiträge dauerhaft geschlossen. Bitte benutzt das neue, gemeinsame Forum von Simflight.de und FS-Magazin unter http://forum.simflight.de/
+  FS MAGAZIN
|-+  Flugsimulation
| |-+  Flugzeuge
| | |-+  Flugzeuge - Payware
| | | |-+  CRJ als Payware für den FS9
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor
Thema: CRJ als Payware für den FS9  (Gelesen 1027 mal)
« am: 30. Dezember 2008, 13:56:21 »
tmaciol Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 40



Moin zusammen,

nachdem ich mich jetzt gerade (wieder einmal) mit einem Produkt der Firma mit den 5 grossen Buchstaben (in diesem Fall die CRJ 200-900) herumschlage, hätte ich gern von den Profis gewußt, ob es für diesen Flugzeugtyp auch einen anderen Anbieter gibt.

Folgende Punkte sollten hierbei Berücksichtigung finden:

- gute Dokumentation zum Produkt, so, dass nur wenig (am besten natürlich kein) "guesswork" bzgl. der Berechnungen (Fuel; Speeds etc.) nötig sind
- ein User-Supportforum, welches nicht bereits seit 2004 eingefroren ist
- Tutorials, welche auch tatsächliche Features des Produkts (z.B. F/O - Callouts) enthalten
- Kompatibilität zum FSX erwünscht, aber nicht Voraussetzung


Ich bin über eine Ankündigung der Fa. Digital Aviation für die CRJ gestolpert. Nach einem Blick auf deren Homepage ist dies jedoch wohl eher nur eine "Absichtserklärung" gewesen, da unter "Produkte" noch keine Einträge vorhanden sind. Einträge im entsprechenden Supportforum datieren von 2007 - auch nicht gerade ermutigend.

Vielleicht wisst Ihr ja mehr.

Viele Grüsse

Torsten
Gespeichert
Antwort #1
« am: 31. Dezember 2008, 14:59:43 »
Bert Groner Offline
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 851



Leider nein, Torsten, leider nein - aber seitens Digital Aviation ist das schon weit mehr als eine reine Absichtserklärung.

Gut Ding will eben Weile haben. Da heißt es ausharren... Was besseres wird es sicher nicht geben auf kurz oder eben lang.

Guten Rutsch!

Bert
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Ig-Oh Theme by koni.
Seite erstellt in 0.498 Sekunden mit 20 Zugriffen.