FS MAGAZIN
 
 User Info & Key Stats   
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
25. April 2014, 10:49:40
8175 Beiträge in 1759 Themen von 898 Mitglieder
Neuestes Mitglied: EDW203
News: Das FS-Magazin Forum ist für neue Beiträge dauerhaft geschlossen. Bitte benutzt das neue, gemeinsame Forum von Simflight.de und FS-Magazin unter http://forum.simflight.de/
+  FS MAGAZIN
|-+  Flugsimulation
| |-+  Flugzeuge
| | |-+  Flugzeuge - Payware
| | | |-+  PMDG MD 11 Widescreen
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor
Thema: PMDG MD 11 Widescreen  (Gelesen 1279 mal)
« am: 07. Dezember 2008, 14:00:15 »
Lothar Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 3



Hallo!
Für die MD 11 wurde ja ein Panel entwickelt speziel für Breitbildmonitore. Hat jemand schon Erfahrung damit und kann ,was für mich wichtig ist, einen guten Breitbildmonitor empfehlen?


Danke schonmal! gruss Lothar

Gespeichert
Antwort #1
« am: 15. Dezember 2008, 19:15:52 »
Pacifica Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 3



Hallo Lothar,

ich habe mir auch die MD11 gekauft und bin total begeistert von der Maschine. Ich hatte bis vor 1 Woche auch noch einen normalen 19" Zoll CRT Monitor für den FSX im Einsatz.
Nach langer Suche habe ich mich für einen 22"TFT Monitor von HP entschieden. Der Monitor hat die Bezeichnung HPw2228h.
Eigentlich wollte ich mir ja den 220T von Samsung holen, aber der hatte dann bei direktem Vergleich keine Chance gegen den HP. Der Monitor kann ich der Höhe, nach vorne und nach hinten verstellt werden. Auch kann der ganze Bildschirm gedreht werden, dann hat man eine Ansicht wie auf ein Dokument.
Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen. HDMI, DVI, Sound und 2x USB sowie ein gestochen scharfes Bild mit super Farben runden das wirklich gute Panel ab.
Und fliegen mit der MD11 macht damit nur noch Spaß. Ich habe mir das Wide-Panel von PMDG gelanden. Damit können dann im 2D Modus gleichzeitig vier der sechs Monitore überwacht werden.
Ich bin nur noch am Staunen wie gut das aussieht. Echt klasse, kann den HP wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße
Norbert
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 19:56:59 von Pacifica » Gespeichert

Viele Grüße
Norbert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Ig-Oh Theme by koni.
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 20 Zugriffen.