FS MAGAZIN
 
 User Info & Key Stats   
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
20. Dezember 2014, 22:30:08
8174 Beiträge in 1758 Themen von 898 Mitglieder
Neuestes Mitglied: EDW203
News: Das FS-Magazin Forum ist für neue Beiträge dauerhaft geschlossen. Bitte benutzt das neue, gemeinsame Forum von Simflight.de und FS-Magazin unter http://forum.simflight.de/
+  FS MAGAZIN
|-+  Flugsimulation
| |-+  Flugzeuge
| | |-+  Flugzeuge - Payware
| | | |-+  PMDG MD 11 for FSX contra PMDG 747-400 for FSX
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor
Thema: PMDG MD 11 for FSX contra PMDG 747-400 for FSX  (Gelesen 3017 mal)
« am: 04. November 2008, 16:23:31 »
Schlenker Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 13



Ich habe gestern die MD 11 von PMDG installiert.
Nach Aufruf sah sich die MD 11 gut an, alles funktionierte auf den ersten Blick.

Danach wollte ich mit der bereits schon länger installierten und bisher gut funktionierenden 747-400 von PMDG fliegen....
wollte, denn nach Aufruf war das 2 D Panel schwarz und nicht mehr bedienbar.
Also Neuinstallation der 747, aber hat nichts gebracht.
Also die MD 11 entfernt,...und sieh da,das Panel der 747 war wieder da.
Dann wieder die MD 11 installiert,.. und das Panel der 747 war wieder nicht mehr da.
Die MD 11 selbst scheint einwandfrei zu funktioniern.
Das ist jetzt der Zustand.

Was könnte ich tun,daß beide Flieger funktionieren
Gespeichert
Antwort #1
« am: 04. November 2008, 22:04:52 »
Martin Georg Offline
Forums-Hangarfeger
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 637



Tja,


ich kann den Fehler zunächst mal bestätigen, auch wenn die Reihenfolge bei mir eine andere ist. Ich hatte die 747X nicht mehr drauf, und nur die MD-11 installiert. Dann hab ich jetzt eben die 747X wieder draufgespielt, und siehe da, die untere Hälfte des 2D-Panels fehlt. Im VC dagegen fehlen die Texturen der FMCs.

Muss man mal in Ruhe das PMDG-Forum nach Lösungen durchstöbern ....
Gespeichert

Schöne Grüße,

Martin Georg
Redaktionsteam FS Magazin

Antwort #2
« am: 06. November 2008, 10:33:45 »
Martin Georg Offline
Forums-Hangarfeger
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 637



Moin,

das hier findet sich dazu im PMDG-Forum bei AVSIM:

Zitat
I had this exact issue. It's going to be a bit of a pain, but..... Delete your dll.xml and fsconfig files. Then un-install the 747 and MD11. Start FSX and let it rebuild.

Then re-install the 747 and MD11. They now both work a treat for me. I must have got a lot of mess in the dll.xml and Fsconfig files because now all the strobes beacons and landing lights display correctly. I haven't had these display correctly for ages, but just put up with it.

So doesn't hurt to have a clean out every now and then.

Klingt nach Arbeit ...  Hilfe
Gespeichert

Schöne Grüße,

Martin Georg
Redaktionsteam FS Magazin

Antwort #3
« am: 06. November 2008, 18:23:09 »
Schlenker Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 13



Hallo Martin !

Vielen Dank für Deine Mühe !!

Nichts gegen Arbeit, aber ich weiß nicht so recht wo .
Wo muß ich die zu entfernenden Dateien suchen.

Die DLL.xml datei habe ich unter :C/Dokumente u.Einstellungen/Roland/Anwendungsdateien/Microsoft/FSX  gefunden.

Aber was ist mit fsconfig files gemeint und wo finde ich die ?

Und danach den FSX einfach starten und die vorher entfernten Dateien werden von alleine wieder installiert ?

Könnte zu diesen Fragen von Dir noch etwas Hilfe gebrauchen!

Viele Grüße

Gespeichert
Antwort #4
« am: 07. November 2008, 09:13:13 »
Martin Georg Offline
Forums-Hangarfeger
Administrator
Forumsuser
*****
Beiträge: 637



Moin,


mit "fsconfig files" ist die FSX.CFG gemeint. Beide Dateien sollten vom FSX bei einem Neustart wieder frisch erstellt werden (sicherheitshalber die alten Daten nicht löschen, sondern wegverschieben).
Gespeichert

Schöne Grüße,

Martin Georg
Redaktionsteam FS Magazin

Antwort #5
« am: 15. November 2008, 10:08:14 »
Schlenker Offline
Forumsuser
*
Beiträge: 13



Hallo Martin !

noch einnmal nachgefragt bevor ich mich an die Arbeit mache :

Da ich die DLL Datei auch entfrenen muß, und die wohl die Schnittstelle für alle Flieger Add Ons ist,
muß ich dann alle bereits zusätzlich installierten Flieger ( Level  767, ATR 500 ) auch vorher deinstallieren und dann erneut
installieren ?


Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Ig-Oh Theme by koni.
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 20 Zugriffen.